Re: Neid?

Jörg, Dienstag, 24. April 2007, 17:08 (vor 6215 Tagen) @ Sylke


Als Antwort auf: Neid> von Sylke am 06. April 2007 22:08:07:


Hallo Sylke,

unser gemeinsamer Freund Friedrich hat mich auf Eure Diskussion an diesem Ort aufmerksam gemacht und mir das Problem von Firefox mit unserer Internetseite geschildert. Gerne nehme ich Dein Angebot an und würde mich freuen, so im Herbst vielleicht auf Dich zurückkommen zu dürfen. Lass uns doch einfach jetzt schon mal direkt Kontakt per e-mail o.ä. aufnehmen. Im Übrugen fände ich es besser, wenn Ihr mit den ehrenamtlichen Leuten direkt Kontakt aufnehmen würdet und nicht so abfällig in einem Forum über deren Arbeit herzieht. Und wenn dann mal e-mails geschrieben werden, dann doch bitte auch gezielte Fragen stellen und nicht nur ein Statement schicken.

Viele Grüße aus Berlin
Jörg



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum