Re: Neid?

Wolfram (DD), Dienstag, 24. April 2007, 17:46 (vor 6215 Tagen) @ Jörg


Als Antwort auf: Re: Neid> von Jörg am 24. April 2007 17:08:38:


Hallo Jörg,
ich bin zwar nicht Sylke - trotzdem erlaube ich mir, hier zu antworten.
Ich beziehe mich ausschließlich auf den zweiten Teil Deiner mail!!
ICH habe Euch am 6.04.2007 eine email geschickt und meine Probleme als Sehbehinderter und meine Anregungen geschildert - und bis zum heutigen Tage keine Raaktion bekommen. Wenn Deine email-Adresse mit der dort auf der Seite genannten nicht übereinstimmt, kann ICH nichts dafür!
Abfällig ist meines Wissens auch nirgendwo geschrieben worden.
Bitte etwas Contenance! Euch hat NIEMAND persönlich angegriffen! Und zurückschlagen um jeden Preis ist in meinen Augen zumindest unfair!
So - und ab jetzt bitte auf gegenseitig nutzbringendem Niveau!
Es geht um die Sache! Um nichts anderes.
Auf zukünftig gute Zusammenarbeit hoffend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum