Re: ...immer mit der Ruhe oder was ein guter Arzt Wert ist!

Wolfram (DD), Dienstag, 22. Mai 2007, 08:21 (vor 6191 Tagen) @ Ravena


Als Antwort auf: ...immer mit der Ruhe oder was ein guter Arzt Wert ist! von Ravena am 21. Mai 2007 17:26:02:


Hallo,
Da Du hier sowieso nicht mehr reinschauen willst, kann ich mir die Frage, was Dich verärgert hat, eigentlich sparen...

Deine Betrachtung über Cerclage-Entfernung und den Zusammenhang mit dem "(geringen) Risiko" der Erblindung kann ich nicht nachvollziehen. Es ist bekannt, daß eine Cerclage in sehr seltenen Fällen (!) Probleme machen kann. Daß es nun ausgerechnet Dich getroffen hat, tut mir leid; Dein Frust, nunmehr an fast allen AA und der ganzen Welt zu zweifeln, ist aus diesem Grund verständlich - aber Du hast eine Lösung gefunden!

"...muss ehrlich zugeben, dass mich mein erster Besuch hier mehr geängstigt hat, als dass er irgendwas gebracht hätte..." - Schade, aber das mag sein. Leute, denen es gut geht und die keine Probleme haben, haben vermutlich auch nicht die größte Motivation, hier zu schreiben - es sei denn, sie wollen anderen Mut machen. Und das es Dir GAR NICHTS gebracht hat> Hm.

Deine Bemerkung über das Fliegen ist genau das, was hier auch immer gesagt wird: Es KANN, MUSS aber nicht. Und einem - auch nur potentiellen - Risiko aus dem Wege zu gehen, ist doch ok. Muß aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich kenne mehrere AÄ, die vom Fliegen abraten, aber da kommt es auch auf die Schwere und den Verlauf der NHA an.

Danke für Deine guten Wünsche! Sie seien ganz herzlich erwidert.
Aber Du willst ja nicht mehr hier reinschauen.
Herzliche Grüße und alles Gute. Trotzdem
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum