Ein leztes Mal noch...

Ravena, Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:37 (vor 6190 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: ...immer mit der Ruhe oder was ein guter Arzt Wert ist! von Wolfram (DD) am 22. Mai 2007 08:21:34:


Wenn ich mir die Antworten hier so ansehe, denn merke ich, dass ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt haben muss.

Nein, ich finde das Forum hier nicht schlecht!
Ich denke nur, dass es gut wäre, wenn nicht immer alles nur schwarz gesehen würde - denn schwarz sieht man als Betroffene/r schon genug, wie ihr wohl wisst.

Dass ich hier nicht mehr herkommen will, hat auch nicht unbedingt damit zu tun, dass es "vorbei" ist. Denn wirklich vorbei ist sowas nie. Wer einmal hatte, darf immer mal wieder, zumindest zum Lasern.

Mit meinem Beitrag wollte ich eher etwas Hoffnung geben. Aber ich habe unterschätzt, wie sehr Menschen mit Problemen alles auf sich beziehen.
Und ich habe vergessen, dass ich vielleicht nochmals betonen hätte sollen, dass ich das hier GUT finde. Gut, dass es das Forum an sich gibt.

Nicht immer ist eine Kritik NUR schlecht. Aber ich seh das Leben gerne positiv - so gut ich kann. Und ich glaube an die heilenden Auswirkungen von positivem Denken. Und ich glaube daran, dass ihr, die ihr zum Teil so sehr im Kreislauf der Hoffnungslosigkeit steckt (wie ich es auch getan habe - bis ich meinen AA gewechselt hab) ein wenig positives brauchen könnt.

Und darum habe ich nochmal geschrieben.

Ohne niederträchtige Hintergedanken.

Ravena.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum