Re: ...immer mit der Ruhe oder was ein guter Arzt Wert ist!

M;atthias, Dienstag, 22. Mai 2007, 11:36 (vor 6191 Tagen) @ Ravena


Als Antwort auf: ...immer mit der Ruhe oder was ein guter Arzt Wert ist! von Ravena am 21. Mai 2007 17:26:02:


hallo Ravena,

auch wenn Du es nicht mehr lesen solltest. Schön für Dich und mein ehrlich gemeinter Glückwunsch, wenn Du dieses Forum nicht mehr benötigst und Deine Augen wieder o.k. sind.
Ich begrüße es, dass es ein derartiges Forum gibt ( danke an KAtharina ), ich lese gerne die Beiträge, mal (bitter)ernst, mal schnoddrig. Kürzlich habe ich auch im Forum nach Rückmeldung nachgesucht, weil die Verhaltensregeln hier im Forum teilweise im Gegensatz zu den Aussagen des Oberarztes meiner Klinik waren/sind. Ich finde es richtig, wenn Empfehlungen zur Vermeidung von NHA -aus Erfahrungsberichten- gegeben werden; wie der/die Einzelne damit umgehen will, bleibt jedem selbst überlassen. Zur Anmerkung, ein Fall, der mir bekannt wurde: ein Patient mit ausgeheilter NHA , nach Aussagen des AA (gleiche Station in Augenklinik, wo ich war) dürfe wieder alles (>>>) machen, auch Sport, hatte eine REablatio nach dem Training in einem Fitnesscenter. Soviel zu AA und deren Verhaltensregeln.
Natürlich kann einem auch angst und bange werden, wenn man die Beiträge und Leidensgeschichten hier im Forum liest. Ich finde jedoch trotz der Betroffenheit, die ich verspüre, kann ich daraus Schlüsse ziehen und meine Probleme in die richtigen Bahnen lenken bzw. die richtigen Fragen an AA zu stellen´.

Nochmals Danke an KAtharina und die anderen, die mit ihren regelmäßigen Beiträgen dem Forum Leben einhauchen.

Grüße Matthias



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum