Re: Sonne, Öl und Iridektomie

Kira, Dienstag, 17. Juli 2007, 14:16 (vor 6131 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Sonne, Öl und Iridektomie von Wolfram (DD) am 16. Juli 2007 11:12:38:


Hallo Wolfram,

wie es aussieht, gibt´s hier nicht so viele von der Sorte, was>
Schade eigentlich, denn so ein kleines Iridektomielöchlein schmückt wirklich ungemein, finde ich.
Also, die Hitze ist schon übel und wenn ich sie mir so richtig auf den Bembel scheinen lasse, dann habe ich danach auch so komische Erscheinungen...Ich weiß, ich darf das nicht, aber schließlich muß ich Provitamin D umwandeln, das ist wichtig für´s Gemüt :-))) Nicht, dass ich schon Frohnatur genug bin, gell.
Kann ja aber auch sein, dass es der Kreislauf ist, der da bei Dir schlapp macht. Du mußt mehr an die frische Luft, mein Lieber.
Mann, ich glaub, ich hab´schon einen Sonnenstich.

Liebe Grüße von der Iller an die Elbe,

Kira :-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum