Sonne, Öl und Luftmatratze

Kira, Dienstag, 17. Juli 2007, 16:28 (vor 6131 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Sonne, Öl und Iridektomie von Wolfram (DD) am 17. Juli 2007 15:47:50:


Grüß Gott, der Herr nochmal,

Jösses, nein, ich habe kein ganzes Pferd, sondern nur eine so genannte Reitbeteiligung, da zahle ich eine Stallmiete und muß misten und darf reiten :-) Geteiltes Pferd ist halbes Pferd - sozusagen. Verstehnse>
Nee, also mal im Ernst, die Hitze und extreme Helligkeit überfordert das Auge schon manchmal, wenn ich von draußen hereinkomme, braucht das operierte Auge schon ein paar Sekunden, um sich umzustellen. Ich merk´s immer, wenn ich vom Garten aus hereinrenne, um mal schnell auf Toilette zu gehen, da ist´s dann auf dem einen Auge für´n paar Sekunden recht finster, bisschen wie Nebel und dunkler halt.
Mach mir aber keine verstärkten Gedanken darüber...
Übrigens habe ich gelesen, dass das Löchlein wieder zuwachsen kann (Prof. Brewitt, glaube ich) Was sagt man dazu, kaum hat man sich mal daran gewöhnt und fiondet es apart, kommt gleich wieder jemand um die Ecke und macht einem Angst...

Nun ja, ich wünsche schon mal einen erholsamen Schlaf im kühlen Gemach,

Kira :-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum