Re: Sonne, Öl und Luftmatratze

Wolfram (DD), Dienstag, 17. Juli 2007, 18:45 (vor 6130 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Sonne, Öl und Luftmatratze von Kira am 17. Juli 2007 16:28:30:


Hallo Kira,
da wir grad beim Pferd sind: will gnä Frau mich veräppeln> -> erholsamen Schlaf im kühlen Gemach>> letzte Nacht hatten wir hier neben einem fast trockenen Gewitter innen (INNEN!!) 29°C und jetzt außen 32°C; innen 31°C - ich hab da so meine 2fel...

Das mit der Reitbeteiligung auf dem halben Pferd ist nicht schlecht. Also ist das ähnlich wie bei mir: ich besorg der Miez Futter und sie weckt mich dann dafür früh, wenn der Napf leer und Katzeklo voll is... Richtich>

Nein, wegen ein paar Sekunden würde ich mir auch keinen Kopf machen. Bei mir dauert das ne halbe Stunde etwa. So richtiges Flimmern, wenn ich von draußen komme und mit der ganz finsteren Sonnenbrille ist es eher noch schlimmer. Kreislauf könnte mit beteiligt sein (aber es ist nur auf dem Öl-Auge; das spricht dagegen), aber mich hätte eben interessiert, ob es bei einem anderen unserer exotischen Zunft auch so lange dauert. Na scheinbar nicht - und ohne Grund wird man das Öl ja wohl nicht drinlassen.....

Also mein Löchlein ist pupillengroß und das wächst ganz sicher nicht zu, auch wenn der Herr Professer das vermutet. Ich finde es übrigens toll, daß der Herr Prof. dort auf der Seite der Alcon Pharma GmbH (Freiburg), Zeit hat, immer so fleißig zu antworten... Er ist Spezialist für trockene Augen und da sicher ein toller Fachmann.

Also grüße ich nochmal in den sonnigen Süden
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum