Re: Sonne, Öl und Iridektomie

Wolfram (DD), Dienstag, 17. Juli 2007, 15:47 (vor 6130 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Re: Sonne, Öl und Iridektomie von Kira am 17. Juli 2007 14:16:25:


Hallo ins Allgäu,
Habt Ihr dort auch Wetter> ;o)
Eh, wieso hastn Du ein Pferd> Ist das der Pelzmann> Also wenn dieses Pferd bellt, dann ist es kein Pferd... (glaub ich)

* Ich glaub auch, daß wir schon fast Exoten sind. Fehlt nur noch, daß man uns ausstellt.
* JA! Vor allem - so ein kleines Iridektomielöchlein hat nich jeder!!
* Wie jetzt> Provitamin D umwandeln>> - In Euro>

nee, im Ernst - Wenn ich bei der Blenderei länger draußen war, dauert das ewig, ehe ich "drin" wieder mit dem Gucken klarkomme. Und ICH bin der Meinung, daß durch das mehr oder weniger kleine Loch eben DOCH Licht ins Auge kommt und zu dem anderen dazu noch belastet.
* Ja, Sommer, Sonne, Öl und Badelatschen... Ich ahnte es! Mir fehlt nur letzteres!

viele Grüße nun da an das links zur Donau hinfließende Nasse.
Wolfram :o)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum