Re: Brauche Rat und gutes Zureden - frage zur pupille

Corinna, Samstag, 07. Mai 2005, 13:05 (vor 6921 Tagen) @ maren

Hallo Maren,

bin`s nur ganz kurz, muss gleich wieder weg.

Also, die Pupillenveränderung aufgrund dieser Verklebungen hängen leider mit der HH-trübung und den Entzündungsprozessen am Augenvorderabschnitt zusammen (war bei mir auch so). Das gibt sich von alleine nicht, es sei denn, ihr erzielt eine Besserung mit den homöopathischen Medikamenten oder die Verklebungen könnten operativ gelöst werden. Dabei entstehen natürlich wieder neue Narben und Entzündungsprozesse. Ich glaube, man würde diese OP auch nur dann durchführen, wenn eine Augendruckerhöhung das Auge gefährdet.

Eine Pupillenerweiterung - nur aufgrund langdauernder Tropftherapie, ohne Entzündungsprozesse und Verklebungen zwischen Hornhaut, Iris, Pupillenmuskulatur - gibt sich dagegen mit der Zeit wieder.

Alles Liebe und bald mehr

von Corinna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum