Zeit zwische OP und Wiederaufnahme der Arbeit

Carla, Sonntag, 08. Mai 2005, 17:49 (vor 6900 Tagen)

Hallo,
wie lange braucht Ihr im Durchschnitt, um nach einer NetzhautOP wieder arbeiten zu können>

Ich habe nach meinen ersten beiden OPs 3 Monate gebraucht, nach der dritten habe ich nach fünf Wochen wieder angefangen. Es war aber viel zu anstrengend und ich habe es nur mit viel Mühe geschafft. Dazu kommt noch, dass es Winter war und die Silikonfüllung im Auge durch die Kälte sehr schmerzte, ich konnte auch nicht mit dem Auto fahren und musste einen langen Weg mit Bus und U-bahnen in Kauf nehmen. Hinzu kommt noch die Desorientierung, wenn viele Menschen um mich herum sind. In der Arbeit wurde ich vielseitig angegriffen, obwohl ich fachlich sehr kompetent bin und mein Äußerstes gegeben habe.

Meine letzte Op liegt nun 5 Wochen zurück und ich fühle mich bei Weitem nicht in der Lage(Konzentration, Augendruck, Kopfschmerzen, schlechtes Sehen, Schwindel), wieder mit dem Arbeiten zu beginnen.

Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich> Was würdet Ihr an meiner Stelle machen> Ich habe auch eine Schwerbehinderung von 80% (30% wurden wegen der Augen anerkannt).

Viele Grüße
Carla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum