Hoffen und Bangen

M;atthias, Sonntag, 04. November 2007, 19:14 (vor 6019 Tagen)

Hallo

ich war am 31.10. zur Untersuchung bei einem AA.
Nach dem üblichen Sehtest wurde auch die Netzhaut an beiden Augen untersucht. Nun LA ist schon gegessen / vergessen, dann hat er auch das rechte untersucht. Beim Kucken nach rechts oben, rechts Mitte und rechts unten hat er immer wieder geschaut und wieder geschaut, dann hat er seine KOllegin zum Nachschauen kommen lassen. Nun seine Diagnose war : Netzhaut sehr dünn, neigt zu Rissen, Risiko einer NHA sehr hoch, sofortiges Lasern zum Stabilisieren notwendig, ansonsten gleiche Probleme wie linkes Auge und wie er sich wörtlich ausdrückte: "dann ist es zappenduster für Sie".
Nun vom prophylaktischen Lasern halte ich nicht viel, dann reisst es halt nebenan.
Ich habe ja am 06.11. meinen nächsten Termin in der Klinik, da werde ich nochmals nachfragen ,was die Ärzte dort meinen. Hoffentlich bekomme ich eine eindeutige Erklärung.
Jetzt schaugn mer mal, dann sehng mer scho, wie man bei uns in Bayern sagt.

LG

Matthias



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum