Re: Hoffen und Bangen

Carolin (EF), Montag, 05. November 2007, 23:32 (vor 6017 Tagen) @ M;atthias


Als Antwort auf: Hoffen und Bangen von M;atthias am 04. November 2007 19:14:51:


Hallo Matthias,

Hatte ich heute vergessen:
Mein "Leidensweg" ging im letztem November am rechten Auge los und weil man dann ja genügend Zeit hat alles zu überdenken, erinnerte ich mich vor über 15 Jahren an dem Auge gelasert worden zu sein. (zufällig auch schon in München). Hier hat mir immer jeder Arzt gesagt. "Das war aber sehr - vorsichtshalber-." Dennoch denke ich nun manchmal, vielleicht hat es mir ja 15 Jahre verschafft!!

Als ich im Februar 07 in München entlassen wurde, sagte man mir ich solle das LA vorsichtshalber lasern, man sehe da was(Foramen..) und bei meiner Vorgeschichte...Ich habe es machen lassen. Vielleicht wieder 15 Jahre>!

Alles, alles Gute!!
Carolin (EF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum