Re: Hoffen und Bangen

Erika (NRW), Montag, 05. November 2007, 18:10 (vor 6018 Tagen) @ M;atthias


Als Antwort auf: Hoffen und Bangen von M;atthias am 04. November 2007 19:14:51:


Hallo Matthias,
erstmal drücke ich dir beide Daumen für deine weiteren Untersuchungen und vor allem für deine Entscheidungen! Frage soviel und so oft wie du es für dich richtig findest. Auch ich stand wie einige andere Forumsteilnehmer hier zu Beginn meiner Augenerkrankung Anfang des Jahres vor der gleichen Entscheidung. Nach Gesprächen und eigener Info Sammlung habe ich mich dann auch für das zweimalige Läsern des anderen Auges entschieden. Bei mir stand die Angst im Vordergrund gar nicht mehr sehen zu können da das Auge mit der Netzhautablösung eh schon schlecht war.

Das Läsern selbst hat mir nicht weh getan sondern war halt unangenehm. Mein Auge war noch ein paar Tage gereizt welches ich dann mit Bepanthen Salbe gepflegt habe.

Ich wünsche dir alles Gute und einen lieben Gruss nach Bayern

Erika:-)




gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum