Re: Hoffen und Bangen

Wolfram (DD), Montag, 05. November 2007, 10:45 (vor 6018 Tagen) @ M;atthias


Als Antwort auf: Hoffen und Bangen von M;atthias am 04. November 2007 19:14:51:


Moin Matthias,
ICH denke, man muß differenzieren zwischen prophylaktischem Lasern bei "gesunden" - und vorgeschädigten Augen!
So umstritten es bei ersteren ist, desto richtiger ist es bei letzteren.
UND die Diagnostik und Erfahrung ist so weit, daß man sagen kann: "diese NH hält nur noch mit Zufall und Glück" - - - und "diese NH könnte eventuell, vielleicht, unter Umstanden... mal Probleme machen"
Aber Du hast ja für morgen den Kliniktermin - und dort ist das Erfahrungspotential sicher am Größten.
Daumendrück und herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum