Öl-Ex - welche Narkose

Wolfram (Nds.), Dienstag, 06. November 2007, 18:16 (vor 6017 Tagen)

Hallo,

Anfang des Jahres hatte ich hier im Forum gefragt, ob das Öl unter örtlicher Betäubung oder Vollnarkose entfernt werden sollte. Darauf habe ich eine ganze Reihe sehr netter und interessanter Auskünfte erhalten, die sich für die eine oder die andere Form ausgesprochen haben. Letztendlich habe ich mich bei dem Gespräch mit dem Anästhesisten für eine Vollnarkose entschieden, weil er mir diese nahegelegt hat. Habe also nichts mitbekommen.

Zum jetzigen Zustand: Die Sehkraft auf dem Auge ist nicht mehr so wie vorher, nur noch ca. 50 %, was sich in der letzten Zeit auch nicht gebessert hat. Da ich gleichzeitig eine künstliche Linse bekommen habe (OP Anfang Mai), versuche ich mich jetzt an eine Gleisichtbrille für den Nahbereich (Büro: Lesen, Bildschirm) zu gewöhnen. Leider bin auch auf dieses Auge angewiesen, da ich mit dem anderen schon seit jeher sehr schlecht sehe. Mit Autofahren ist es daher wohl vorbei.

Gruß

Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum