Re: Öl-Ex - welche Narkose

Wolfram (DD), Dienstag, 06. November 2007, 19:55 (vor 6016 Tagen) @ Wolfram (Nds.)


Als Antwort auf: Öl-Ex - welche Narkose von Wolfram (Nds.) am 06. November 2007 18:16:00:


Hallo Namensvetter,
Öl raus - NH hält>> = das ist eine Basis.
50% ist für Dich sicher enttäuschend, aber die Zahl sagt nicht viel aus. Wichtiger ist: wie kommst Du damit klar>
Und diesen Zustand jetzt stabil zu halten, muß wohl das Ziel sein!
Ob Führerschein oder nicht - da gibt es eine Fahrerlaubnisverordnung etc. - aber da habe ich keine Ahnung. Ich habe nie eine Fahrerlaubnis gehabt.
Wie geht´s beruflich> Bist Du schwerbehindert> Das ist wichtig: Du mußt Dir und den anderen damit "sagen", daß es objetiive Einschränkungen gibt.
Ich weiß, ich kann schön klugsch....; komme mit vielem selber nicht klar. Aber bei anderen sieht man´s klarer.
Herzliche Grüße und alles Gute
vom anderen Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum