Re: Öl-Ex - welche Narkose

Wolfram (DD), Donnerstag, 08. November 2007, 08:56 (vor 6015 Tagen) @ Wolfram (Nds.)


Als Antwort auf: Re: Öl-Ex - welche Narkose von Wolfram (Nds.) am 07. November 2007 18:02:12:


Hallo Namensvetter,
Angelika und Rop haben schon zur SB geschrieben.
Der Begriff "schwer" und "Behinderung" hat teilweise einen negativen Touch - und man hat somit Probleme, sich damit zu identifizieren, daß man u.U. dazu gehört.
Aber: Unsere Krankheit HINDERT uns daran, so leistungs-, belastungs- und einsatzfähig zu sein, wie andere.
Und auch, wenn dieser Staat immer mehr Ecken und Kanten bekommt - es ist noch ein Sozialstaat. Es gibt noch HILFEN für diejenigen, die sie BRAUCHEN.
Und ich denke schon, daß Du eine (Schwer)behinderung hast.
Wie Angelika schon sagt, Hilfen und Hilfsmittel sind da!
Noch!
Herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum