Re: Öl-Ex - welche Narkose

Wolfram (Nds.), Mittwoch, 07. November 2007, 18:02 (vor 6016 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Öl-Ex - welche Narkose von Wolfram (DD) am 06. November 2007 19:55:03:


Hallo Wolfram DD,

der Führerschein ist für mich gar nicht das gravierenste. Jensdeits der maßgeblichen Grenzwerte ist mir klar, dass ich mich nicht ans Steuer setzen sollte. Aber zum Beispiel Gesichter erst auf kürzere Distanzen erkennen zu können, im Kino oder Theater eigentlich nur fast ganz vorn sitzen zu können und nur noch deutlich langsamer lesen zu können, das macht mir was aus. Jedenfalls hat die Netzhaut bisher gut gehalten. Wie ich diese Sehbeschränkung in meinem Arbeitsumfeld rüberbringe, wird sich für mich noch erweisen. Soweit ich informiert bin, bin ich von einer (Schwer)behinderung jedenfalls noch deutlich entfernt.

Freundliche Grüße

Wolfram (Nds.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum