Re: @Katharina

KAtharina, Freitag, 20. Mai 2005, 09:53 (vor 6916 Tagen) @ Henry

Hallo Henry!
Die Halbgötter in weiß sind jetzt schon Götter. Ich kenne auch so eionige Ärzte die absolut arrognat reagieren wenn man sie etwas fragt oder sie auf einem falschen fuß erwischt. ICh ahbe einen sehr guten Mann gehabt der bei mir wegen Kopfschmerzen akupunktiert hat, und er meinte, zumindest gegen Netzhautablösung im eigentlichen Sinne würde sowas nicht helfen. Meine Trübungen sind nicht immer gleich stark, frühs sind sie am wenigsten, aber jetzt planschen sie auch schon fröhlich durch die gegend. ICh denke aber auch das es stressbahängig ist.
Für meine Augen nehme ich Vitamintabletten. Heidelbeerextrakt in Kombination mit Lutein und Betacarotin, dazu noch Heidelbeersaft. Licherscheinunge und Flimmern werden dadurch auf jeden Fall besser. Da das finanziell schon ganz schön was kostet pro Monat wee ich erst mal Erkundigungen einholen was die Ärzte zu dem Glaskörpermedikament sagen. Ob das bei den Trübunge hilft-keine Ahnung. Vielleicht lohnt es sich ja mal das Medikament zu testen. Schaden kann es nicht. ICh hatte irgendwo im internet gelesen das es umstritten ist ob es hilft. Leider habe ich im Moment auch keinen Ansprechpartner unter den AAs mehr, den ich mal fragen könnte, mein Mensch der mir hier fürs Forum und für die Selbsthilfegruppe fragen beantwortet hat, ist jetzt klinikchef und damit hat er genug am hut. Schau doch mal auf meiner Website unter Augenvitaminen nach, da stehr was gut ist und wo welche Vitamine usw. enthalten sind.
Und halte mich auf dem laufenden wenn Du was neues erfährst!
LG KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum