Re: Nein zur Vitrektomie bei Glaskörpertrübungen

Michael, Sonntag, 22. Mai 2005, 17:45 (vor 6907 Tagen) @ KAtharina

Und was soll ich machen so wie viele andere auch wenn die Trübungen so stark sind wie ein schwabbernder garuer Vorhang, ein schleier durch den ich durschaue 24 Stunden,sogar erschrecke weil ich denke da ist was, aber es sind ja nur die "Truebungen" >

Ich bin mir sicher das es Menschen gab die das nicht mehr aushalten konnten und Ihr wisst schon was gemacht haben !
Ich kann Sie verstehen! Aber ich will leben,
Das was ich habe ist eine ernsthafte Augenkrankheit und ich will eine Behandlung und Heilung! Ist euch nicht bekannt aus den vielen Internet Foren das sehr viele, die Jahrelang diese zunehmend starken Trübungen haben und schlimmer werden auf einmal löcher in der Netzhaut haben,kriegen und schlimmere Sachen. Da gibt es einen Zusammenhang und ich glaube das die zunahme der Trübungen ein Zeichen für die Krankheit des Glaskörpers ist und die Probleme erst damit dann anfangen.Es muß geforscht werden und Ihr müsst uns allen helfen.Redet nicht wie die Ärzte das das nicht schlimm ist. Ich sehe das, jetzt und ich kann euch sagen das ist nicht schlimm,das ist schrecklich und ich habe tagsüber null Lebesqualität mehr!!! Das ist eine Krankheit und ist bestimmt nicht normal ! Das verstehen nur Leute die das auf so einem starken Schleierniveau haben wie ich. Mann sieht durch wue aus einem Kanal voller Dreck. Mann nimmt die Umwelt nicht mehr war, fühlt sich als ob man nur noch beobachter ist, und alles geht den Bach runter, Meine Frau,Liebe,beziehung, das sind die größten probleme und die schlimmste Krankheit in meinem Leben ! Und das soll nicht schlimm sein!> Ich könnte schreien! Ich fühle mich einfach nur schlecht mit diesem Dreck vor dem Blick der andauernd rumhuscht und es wird immer mehr! Immer wenn ich in der Früh aufwache ist wieder ein großer Brocken mehr da ! das ist nicht schlimm > Ich könnte hier alles zusammenschreien!
Ende


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum