Re: Arbeiten mit einem "Silikonölauge"

Ursula, Mittwoch, 01. Juni 2005, 21:23 (vor 6901 Tagen) @ Michael

Hallo, Michael,
danke für die Infos. Gott sei Dank habe ich relativ wenig Nebenwirkung, d.h. bei mir hängt es etwas am Augendruck, der zur Zeit wieder höher ist, zwar tolerabel, aber doch höher als die letzten Wochen. Ansonsten habe ich nicht die Belastungen wie du. Für Öl sehe ich auch relativ viel, abe rauch wieder schlechter als vor einiger Zeit. Als ich die Brille bekam, kam ich einmal bei einem Sehtest auf fast 70 %, dann am 10. März auf 60%, aber vorgestern war es deutlich weniger, ich merke es ja auch. Wo ich vor ein paar Wochen noch z.b. Autonummern lesen konnte, kann ich es zur Zeit nicht mehr. Aber vom Organischen her war alles stabil. Aber das Sehen an sich mit dem Öl ist problematisch. Und das setzt mich so unter Druck, weil ich scheinbar nicht richtig rüber bringen kann, dass es nicht mit einer Brille oder nur großer Bildschirmschrift oder einer Lupe getan ist. Der Sehvorgang an sich ist anstrengend, selbst wenn ich ruhig sitze, verändert sich die Sicht. Hast du noch ein Ausgleichsauge>

Alles Gute für dich, dass es jetzt stabil bleibt.
Ursula


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum