Re: schaut euch mal den artikel an

maren, Montag, 13. Juni 2005, 19:17 (vor 6864 Tagen) @ basti

hallo basti,
phenomemal, kann ich nur sagen, wenn es da wirklich möglichkeiten gibt menschen mit diesen erkrankungen zuhelfen ist das ein großer einschnitt in der geschichte der augenheilunde.
die probleme, ich meine die ethischen, sind durchaus kritisch und diffizil, so wie bei vielen transplantationen und hier ganz speziell durch die föten.....
mein sohn lehnt eine hornhauttransplantation ab, obwohl er dadurch die sehfähigkeit auf seinem auge wiedererlangen könnte - und diese entscheidung mit 12 j, er will kein organ eines anderen menschen.
die dinge liegen natürlich ganz anders wenn man blind ist........
interressanter artikel, danke für den tip !! gibt viel stoff zum diskutieren
liebe grüße
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum