Ratlos!

Astrid @, Dienstag, 01. April 2008, 18:22 (vor 5873 Tagen)

Im Januar hatte ich einen Riesenriss im linken Auge. Bei der OP wurde der Glaskörper entfernt und durch Silikonöl ersetzt sowie eine Cerclage gelegt und das Auge gelasert - also nach meinem Kenntnisstand alles getan, was möglich ist.
Heute hatte ich einen Kontrolltermin, bei dem eigentlich überlegt werden sollte, wann das Öl entfernt werden kann. Dabei stellte sich aber leider heraus, dass sich trotz allen Maßnahmen die Netzhaut wieder an zwei Stellen gelöst hat (sog. "zipfelige Veränderungen"). Am Montag soll wieder gelasert werden, und an eine Ölentfernung ist überhaupt nicht zu denken.
Könnt Ihr mir einen Rat oder eine Erklärung geben> Ich brauche ein bisschen Zuversicht und Trost auch.
LG Astrid


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum