Ratlos!

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 01. April 2008, 20:15 (vor 5873 Tagen) @ Astrid

Liebe Astrid,
menno, das die NH unter Öl abgeht ist so verdammt selten, ich kenne da nur 4 Leute, die alle Probleme hinsichtlich Schrumpfungserscheinungen der NH haben. Sprich das mal an, mit zipfligen Veränderungen kann ich nicht wirklich was anfangen, das habe ich noch nir gehört.
Klar, das Öl bleibt drin, damit bist Du soweit abgesichert, wie es geht.
Es sind bei vielen von uns Phasen, in denen die NH sich wiederholt löst, danach kommen dann wieder Ruhebereiche, vielleicht tröstet Dich das.
In welcher Klinik bist Du>
Sei lieb gegrüßt
Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum