Ratlos!

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Mittwoch, 02. April 2008, 21:25 (vor 5872 Tagen) @ Astrid

Nabend liebe Astrid..

das tut mir natürlich schrecklich Leid mit der Situation in deiner Familie :-( !
Da glaube ich Dir sofort,dass es besonders schwer fält!!!

Ich kenne das zwar mit den ständigen Komplikationen und immer ist alles anders als bei anderen ;-) .. aber dafür bin ich die 1. in der Familie die diese Erkrankung hat und bei uns ist auch noch nie jemand erblindet soweit man zurück schauen kann.
Du siehst das macht es auch nicht einfacher wenn man weiß,dass man selbst die Person sein könnte die es irgendjemanden mal weiter gibt.

Ich drücke Dir GANZ FESTE DIE DAUMEN;bis sie blau anlaufen :-) !!! Vielleicht magst Du ja dann berichten wie es war>!

Grüßchen Kerstin
:-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum