Ratlos!

Astrid @, Mittwoch, 02. April 2008, 17:31 (vor 5872 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

» Hallöchen Astrid..
»
» ich kenne das,weil auch bei mir trotz Öl die NH abgegangen ist.
» Versuch einfach positiv zu denken,versuche Dich an die "Richtlinien" zu
» halten und genieße das Leben. (leichter gesagt als getan..ich weiß)
»
» ABER : nach Regen kommt auch mal wieder Sonnenschein :flower: !
»
» Grüßchen Kerstin
» :-P

Liebe Kerstin!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Es geht mir heute schon ein klein bisschen besser als gestern, aber ich spüre schon deutlich die Angst. In meiner Familie gab es in jeder Generation einen, der erblindet ist. Ich will diese "Tradition" nicht weiterführen, und versuche von daher, wie du auch schreibst, positiv zu denken. Aber es fällt schwer, weil bei mir immer irgendeine Komplikation eintritt, die so selten ist, dass auch die Ärzte ratlos sind.
Am Montag habe ich einen Laser-Termin in der Uniklinik Gießen. Drück mir die Daumen, dass er heilsam wird.
Liebe Grüße von
Astrid


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum