Re: @Maa

maa, Freitag, 03. Februar 2006, 12:43 (vor 6658 Tagen) @ Kirsten


Als Antwort auf: @Maa von Kirsten am 03. Februar 2006 07:56:18:


Hallo Kirsten!

Verzeihung, hab vergessen, er hat beim Versuch, das mit Kryo hinzubekommen, Gas injiziert bekommen. Mit dem Laser hat man versucht, ein entstandenes Loch zu umzingeln, um eine weitere NHA zu vermeiden....
Wir sind in Wien in Behandlung.

Gestern hat er dann wieder Silikonöl bekommen, denn Kryo/Gas/2.Plombe zu wenig war, aber dieser Eingriff war lt. Aussagen, der Fr. Prof. nicht umsonst, denn es konnte somit der Glaskörperzug reduziert werden. Die gestrige OP war im Vgl. zu den anderen nicht so kompliziert und langwierig. Heute bei der Ko hat alles gepasst, er darf sogar das KH verlassen. *freu* Hoffentlich, kann man jetzt mal für die nächsten paar Monate mit weiteren OPs verschonen...
Er braucht natürlich Ruhe, aber sie meinte, dass er sich zu Hause schneller erholen wird!

Danke!
LG, Maa



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum