Gasabbau im Auge

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 06. September 2021, 18:36 (vor 925 Tagen) @ nickylea

Hallo Nicole,

ich würde es wie Vanessa beschreiben.
Ich hatte immer mal wieder dunkle Punkte. Sie sind aufgetaucht, durch das Auge getrieben, dann verschwunden. Obwohl kein Gas da mehr zu sehen war.

Selbst nach nun 10 Monaten, war immer wieder etwas am Treiben. Manchmal noch richtig fett, ca. nach fünf Monaten noch mal einig richtig dicke Punkte.

Auch verschiedene durchsichtige, halbgraue, graue, oder schwarz umrandete Blasen.

Jetzt war glaube ich ca zwei Wochen fast nichts mehr, immer mal noch eine , ca. 0,10 mm groß.

Das Auge braucht Geduld, meines wohl auf jeden Fall, ich fange auch jetzt erst an, mich irgendwie mit meinem Sehen zu arrangieren, mein Hirn versucht sich mit den Augen zu arragieren, hoffe ich....

Aber die Blasen sind sehr erschreckend, aber wenn es wenige bleiben, dann ist das wohl OK so.

Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum