Verzerrtes Sehen auf beiden Augen

MuelJ, Freitag, 02. Juni 2023, 18:14 (vor 328 Tagen) @ Lichtgestalt
bearbeitet von MuelJ, Freitag, 02. Juni 2023, 18:24

Danke für Deine Antwort! Ja, diese Verzerrungen sind auch für mich dad unangenehmste von allem was gerade abläuft. Mit einem Aige gucken bringt auch nichts; ich hab auf einem Auge ja immer "Gegenteiltag" zum anderen. Zwinge mich dazu nicht ständig zu überprüfen aber das es mit beiden Augen mittlerweile auch nicht mehr fehlerfrei ist..

Genau, doppelbilder mit beiden Augen. Ich hab nachgeguckt und ein Augenarzt hat links 0.5 Dioptrien und eine 0.5 unter "zylinder" geschrieben; beim anderen Auge jeweils 0.25. Astigmatismus soll vorhanden sein. Ich kann die Bilder förmlich übereinander "ziehen" ubd sie sind beide scharf - glaube das deutet dann eher auf letzteres hin oder?

Was da noch interessant ist - wenn ich meinen Kopf flach auf eine Matratze lege sind die Doppelbilder quasi schon beim geradeaus gucken vorhanden. Ist mir abends beim Fernsehen aufgefallen - da gab's dann beim Fußball 24 gegen 24 in der Liegeposition..

Ich muss dazu sagen dass das Ganze unter extremen Stress aufgetreten ist, ich diesen auch schon ein halbes Jahr davor hatte und auch noch habe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum