Dunkelheit nach Silikonöl

Bernadette, Montag, 18. Dezember 2023, 22:02 (vor 131 Tagen) @ mikekaas

Hallo Mike,

nach der OP wurde abends überprüft, ob ich zwischen hell und dunkel unterscheiden kann (weißer Arztkittel und dunkle Tür). Das war auch in den ersten Tagen nach der OP gleichbleibend, Personen waren erst einmal nur schemenhaft zu erkennen, aber Handbewegungen konnte ich wahrnehmen.

Dann stellt sich nach und nach ein stabiler Wert ein und das Sehen wird etwas besser, wobei man bei einer veränderten Brechkraft von +7 natürlich nicht zu viel erwarten darf ;-) Vielleicht hat man deinem Vater ja schon eine vorsichtige Prognose gegeben, wie lange das Öl mindestens im Auge bleibt. Wenn das Auge gut verheilt ist, kann der Augenarzt deinem Vater auch ein neues Brillenglas für den Übergang verschreiben, so haben es auch viele Foren-Teilnehmer schon erlebt.

Viele Grüße
Bernadette


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum