Dunkelheit nach Silikonöl

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Donnerstag, 21. Dezember 2023, 06:23 (vor 129 Tagen) @ KAtharina

Hallo Mike,
ich kann Katharina nur beipflichten.
Ich habe an beiden Augen ppV Eingriffe wegen Gliose und Laserungen sowie Kryo hinter mir.
Während ich beim ersten Auge sofort nach der OP (von der Gasblase abgesehen) sehen konnte, war ich beim zweiten Auge total entsetzt und panisch: ich könnte nur hell und dunkel unterscheiden. Erst am nächsten Tag konnte ich schemenhaft Konturen unterscheiden und nach und nach hat sich das dann gebessert.
Es kann also vollkommen unterschiedlich verlaufen.
Und der wichtigste Faktor (den Katharina auch genannt hatte) ist Zeit. Das Auge braucht nach solchen Eingriffen einfach viel Zeit.

So verständlich eure Reaktion momentan auch ist, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Aller Erfahrung nach wird sich das Ergebnis noch verbessern.

mojoh

--
Verunstaltete Wörter oder Zusammenhänge sind der Autokorrektur oder meinen Augen geschuldet ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum