Re: Heute von Notwendigkeit einer OP erfahren...

Anita, Mittwoch, 06. Juli 2005, 21:29 (vor 6868 Tagen) @ Susie

Als Antwort auf: Re: Heute von Notwendigkeit einer OP erfahren... von Susie am 06. Juli 2005 06:14:00:

Hallo!

Danke für Eure Antworten. Ich bin eh schon verschreckt genug, aber dass Ihr alle meint, dass soll so schnell wie möglich operiert werden, entsetzt mich noch mehr. Ich dachte, der Arzt wird schon wissen, wenn er in drei Wochen eine weitere Untersuchung und danach die OP vorschlägt. Ich hab jetzt in zwei wochen noch einen Termin in der Innsbrucker Klinik, mal sehen, was die sagen.
Das linke Auge war bei den Untersuchungen bis jetzt über zwei Jahre weg konstant, dann wird das wohl nicht innerhalb von Tagen sehr viel schlechter>> Ich hoffe, ehrlich gesagt immer noch, dass es ohne OP geht.

Ach ja, weil wer nach meinem Alter fragte, ich werde am Tag meiner nächsten Untersuchung 27. Das wird wohl zum Feiern...

Liebe Grüße!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum