Netzhautverzerrung

Silvy, Dienstag, 08. Februar 2005, 14:23 (vor 7011 Tagen)

Hallo,

ich selbst bin in der 29. Schwangerschaftswoche (1978) geboren und dann in ein Sauestoffbettchen gekommen, dort habe ich zuviel davon bekommen und die Bläschen haben sich an meine Netzhaut gesetzt und diese verzerrt, beim Rechten Auge hängt wohl die Netzhaut auch nur noch an einer Stelle! Ich durfte viele Sportarten und sonstiges als Kind nicht machen weil man mir sagte das es zu einer Ablösung kommen könnte!(das alles habe ich erst viele Jahre später erfahren, erst konnte es niemand feststellen!) Ich sehe auf dem rechten Auge auch nur wie durch ein Rohr und habe eine Achse von 15 auf dem linken eine Achse von 140!!! Nun bin ich selbst schwanger und war vor kurzem eine Nacht wegen vorzeitiger Wehen im KH dort lag ein Mutti die auf Grund einer Netzhautablösung einen Kaiserschnitt hatte! Kann es durch eine normale Entbindung bei mir jetzt auch soweit sein> Sollte ich dann nicht einen Kaiserschnitt verlangen oder gibts da irgendwelche Vorschriften> Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen!

LG
Silvy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum