Re: @ Katharina und wen`s interessiert

maren, Dienstag, 22. März 2005, 20:44 (vor 6975 Tagen) @ Corinna

liebe corinna,
entschuldige die neugier, aber du schreibst, bei dir liege eine grunderkrankung vor : RPM was ist das > habe noch nie davon gehört.
bei aaron ist die grunderkrankung eventuel das marfan-syndrom, es wurde allerdings werder nachgewiesen noch ausgeschlossen ( die herzklappen insuffizienz und die langen gliedmaßen hat erallerdings ).
das mit der cerclage konnte ich allerdings noch nicht rauskriegen, bleibe aber dran.
bis wann mußt du dich denn entscheiden > ich meine mit der op >
aaron hat von unsrer heilpraktikeren noch einige medikamente bekommen die das auge und die nh stärken sollen, wenn interesse besteht suche ich das noch mal raus.ich glaube auf jedenfall das sie geholfen haben, so zufrieden wie die aä mit der nh sind.
alles gute
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum