Re: Positives Forum

Nelli, Dienstag, 15. Februar 2005, 13:30 (vor 7004 Tagen) @ ursula

Liebe Ursula,

vielen Dank für Deine Antwort. Gleichzeitig möchte ich ebenfalls Katharina dafür danken, dass sie diese Initiative ins Leben gerufen hat.
Ich denke es ist wichtig sich mit "Gleichgesinnten" austauschen zu können. Sowohl im negativen als auch im positiven.
Wenn wir alle "zusammenhalten" und uns gegenseitig stärken kommen wir alle irgendwie gut durch diese Situation.
Durch alle Reaktionen die ich erhalten habe, merke ich dass wir alle diesen Austausch brauchen. Und ich bin überzeugt dass er, wenn auch nicht immer schön, uns allen gut tut.
Auch für Dich alles alles Gute und falls ich irgendwas für Dich oder andere tun kann, meldet Euch ruhig. Ich weiß nicht inweiweit ich helfen kann, aber ich kann auf jeden fall zuhören.
Dies gilt für alle in diesem Forum, auch für Katharina, die dieses Forum ins Leben gerufen hat, die aber auch ein Recht hat, Ihre Ängste und Sorgen anzusprechen.

Alles Liebe
Nelli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum