Bogenförmiges Flimmern

Alexandra, Donnerstag, 17. Februar 2005, 08:22 (vor 6980 Tagen)

Hallo,
ich habe seit ca. zwei Jahren immer mal wieder im linken Auge am Rand eine bogenförmige Stelle, die total flimmert. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich das Flimmern trotzdem noch. Nach etwa 15 Minuten verschwindet das Flimmern dann langsam. Ich war vor ein paar Monaten deswegen bei einer Augenärztin, die das Auge untersucht hat und nichts feststellen konnte. Sie meinte, es läge vermutlich an der Durchblutung. Im Internet habe ich aber schon oft von der Netzhautablösung gelesen und irgendwie kein gutes Gefühl mit ihrer Diagnose.
Wisst ihr vielleicht, ob ich schon längst eine Netzhautablösung gehabt hätte, wenn ich das Problem schon seit ungefähr zwei Jahren habe>

Viele Grüße

Alexandra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum