Flimmern und Trübung

markus, Dienstag, 15. Februar 2005, 19:36 (vor 7009 Tagen)

Hallo!
Ich hatte heute in der schule nen erlebnis das mir etwas sorgen bereitet.
In der einen unterrichts stunde kam das total plötzlich.
Ihr kennt ja sicherlich dieses gefühl wenn man mit blitz fotografiert wurde und daher für nen paar sekunden nicht sonderlich gut sieht.
Das war heute bei mir auf einmal im unterricht so...nur ging es nicht mehr weg...das ist etwa 10min so geblieben und es war so extrem das ich nicht mal mehr was lesen konnte und wenn nur sehr mühselig.
Nachdem ich dann kurz frische luft geschnappt hatte war es wieder besser aber dafür hatte ich im unteren sehfeld bereich für ein paar minuten so etwas wie ein flimmern...also als hätte da das bild ganz leicht gezittert. Anschließend als auch das weg war bekam ich dann noch kopfschmerzen die bis jetzt anhalten.
hat jemand schon einmal so eine erfahrung gemacht> kann mir bitte jemand sagen was das sein könnte>
Danke schonmal!
Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum