Kosmetik

bluEyes, Dienstag, 22. Oktober 2013, 23:50 (vor 3841 Tagen) @ Sabine (HH)

Guten Abend, ich würde gern noch einmal eine Fragestellung von Sabine aufgreifen und wissen wollen, ob ich mir nach erfolgter OP (NHA liegt über ein Jahr zurück, bei der OP wurde auch eine künstl.Linse eingesetzt, das Silikonöl wurde noch nicht entfernt))von meiner Kosmetikerin die Wimpern färben lassen kann....Sie selbst hält das für unbedenklich, weil sie der Meinung ist, das die Flüssigkeit auf keinen Fall während des Färbeprozesses (der wenige Minuten dauert)ins Auge kommt, da man diese ja geschlossen hat und die Wimpern auf einem kleinen Wattepad unterhalb des Unterlids aufliegen...Habt ihr vielleicht Erfahrung mit dieser Thematik?
Ich weiß, das es wichtiger Dinge als Augenkosmetik gibt, doch mein Heilungsprozeß war anfangs sehr schmerzhaft und auch langwierig und ich bin nun
froh und dankbar, das mein rechtes Auge endlich wieder so "gesund"aussieht, wie das linke, das ich beide gern durch das Wimpernfärben betonen würde...;-)
Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum