Kosmetik

Sabine (HH), Mittwoch, 04. Juli 2007, 13:43 (vor 6144 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: Urlaub vorbei :( von Angelika (Bayern) am 03. Juli 2007 18:53:01:


Hallo Angelika,
mein ollen Zahn hat auch die OP nicht mehr gerettet,der muß wahrscheinlich doch raus,die Coolpads haben mich auch nicht vor massiver;) Anschwellung des Gesichtes bewahrt....ich habe jetzt 'mal eine wahrscheinlich total profane Frage,ich war gestern doch auf diesem gaaaannnnzzzz tollen John Fogerty Konzert in Hamburger Stadtpark,wie der Name schon sagt im Freien und es hat geregnet ohne Ende die ganzen 2 Stunden(was der Stimmung keinen Abbruch tat;))) ) mein Augen Make Up war natürlich auch zerflossen,darf man bzw. Frau sich nach mittlerweile 3 NH 0p die Wimpern färben lassen,und womit schminkt ihr Euch denn wieder ab> Vor meiner NHA habe ich mich regelmässig geschminkt ,jetzt traue ich mich garnicht mehr so richtig.
Viele liebe Grüße aus einem wieder trockenen Hamburg Sabine



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum