Re: Urlaub vorbei :(

Sabine (HH), Dienstag, 03. Juli 2007, 10:52 (vor 6145 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Urlaub vorbei :( von Wolfram (DD) am 03. Juli 2007 08:30:23:


Hallo Wolfram,
Isch habbe fertig,waren 20 Tonnen Bügelwäsche:))))!
Hm Katze schicken...Ich habe auch Übergewicht mit dem Raufsetzen hat's nicht soooo geklappt,mein Kater liebte (Er ist im Katzenhimmel) auch frische Wäsche;).
Nö der Alltag hat mich noch nicht ganz,Donnerstag erwartet mich mein Chef wieder,und heute Abend sozusagen als krönenden Urlaubsabschluß geht's hier in den Stadtpark zu the ONE and ONLY MR.John Fogerty,dass war bzw.ist der Mann der CCR war. Meine Freude überwiegt dem Zahnschmerz (lach).Viele liebe Grüße aus Hamburg Sabine



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum