Urlaub vorbei :(

Sabine (HH), Dienstag, 03. Juli 2007, 08:11 (vor 6144 Tagen)

Guten Morgen,
Tja auch der schönste Urlaub geht 'mal zu Ende ;(((
Ach es war HERRLICH,Wetter toll, Essen auch mindestens 3 Kilo plus (trau mich nicht auf die Waage) Hotel auch gut , Herz was will man mehr...
Und das beste die NH hält hatte zum Glück (bloß nichts beschreien) keine Probleme mit den Augen.Dafür war ich gestern beim Kieferchirugen...naja das ist aber eine andere Geschichte (grins).
Hier war ja eine Menge los ,habe mich gestern mit Coolpads (früher hieß das mal Kühlakku) und geschwollener Backe so durchgeforstet und ich war ganz erstaunt das Rene weiterhin Gewichte stemmen darf,meine Augenärztin hat kathegorisch nein gesagt nur noch Herz-Kreislauftraining,so gehen die Meinungen auseinander ;) aber auch damit kann ich gut Leben.
Also viele liebe Grüße aus einen noch sonnigen Hamburg (habe 10 Tonnen Bügelwäsche) Sabine



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum