Re: Kosmetik

Angelika (Bayern), Mittwoch, 04. Juli 2007, 15:36 (vor 6144 Tagen) @ Sabine (HH)


Als Antwort auf: Kosmetik von Sabine (HH) am 04. Juli 2007 13:43:27:


Hallo Sabine,
na, herzlichen Glückwunsch, wirst Du den Plagegeist doch endlich los :-)
Mit dem Schminken hab ich es nicht so, wie mit der Musik (wir sind am 21. bei den Scorpions *ggg). Da steh ich auf dem Standpunkt: ich bin schön genug, alles andere kann nur entstellen.
Allerdings habe ich eine Freundin, die hat mit dem Schminken so viel Übung, daß sie es auch jetzt noch blind schafft. Mir scheint, das ist alles reine Übungssache. Wie das aber mit Reizungen aussieht, wenn das Zeugs in die Augen gerät, da bin ich überfragt.
Wenn ich mich früher mal geschminkt habe, dann habe ich für den Lidschatten immer die Finger und für die Wimperntusche einen extremen Vergrößerungsspiegel benützt - ging ganz gut.
Ansonsten: im November gibt es in Würzburg das Seminar "Ich bin sehbehindert....", das auch Lebenspraktische Fertigkeiten umfaßt, also auch das Thema "Schminken".
Auf das die Schminke nicht in die Augen geht......
Angelika

www.sehbehinderung-bayern.de



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum