Kosmetik

Wolfram (DD), Dresden, Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:19 (vor 3840 Tagen) @ bluEyes

Guten Abend "blu(e)Eyes"

das ist ein bißchen schwierig, wenn man auf Einträge schreibt, die schon eine Weile "alt" sind - wenn da viele Einträge am Tag dazukommen (wie heute), rutscht der schnell nach unten.

Aber erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Ich habe mit der Thematik zwar keine Erfahrung :-) - halte es aber auch für unbedenklich. Das eine (NHA-OP, Öl) hat mit dem anderen (Wimpern färben) ja nicht unmittelbar zu tun.
Wenn die Bindehaut die Wimpernfarbe nicht "reizend" findet (wovor ich wahrscheinlich Bedenken hätte), dürfte das eigentlich nix ausmachen.

Falls Du allerdings noch Augentropfen nimmst, würde ich da mal den AA fragen, ob sich das "verträgt"...
(aber vielleicht liest das hier im Forum noch jemand und hat Erfahrungen; bei mir ist´s nur das Bauchgefühl :-))

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum