Re: Cerclage entfernen

maren, Samstag, 19. März 2005, 21:44 (vor 6971 Tagen) @ Corinna

hallo corinna,
soweit ich weiß, ist bei aaron die cerclage bei der ölentfernung mit entfernt worden und die netzhaut liegt, laut aa, gut an. ich kann aber beim nächsten aa - termin noch mal nachfragen.
ich denke, das es gut sein kann, das es durch eine zu enge cerclage zu durchblutungsstörungen kommt und somit zu einer unterversorgung des auges.
aaron geht ansonsten ganz gut, heute hat er mit der homöopathischen behandlung angefangen : das sö wurde homöopathisch aufbereitet ( c 30 ) so soll der körper für den feind "sensibilisiert" werden um ihn zubekämpfen. nach dem prinzip gleiches mit gleichem behandeln. ähnlich der mistelterapie bei krebs.
ich bin gespannt wie ein pflitztebogen, was daraus wird.... er soll die globuli auf jeden fall 2 1/2 wochen nehmen, dann sehen wir weiter, wenn interesse besteht kann ich gerne weiter berichten.
auf bald
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum