Re: Cerclage entfernen

Corinna, Sonntag, 20. März 2005, 19:42 (vor 6970 Tagen) @ maren

super, dass die homöopathische Behandlung bei Aaron nun begonnen hat. Es würde mich schon interessieren, wie der weitere Verlauf ist.
Ja, mit meiner Cerclage, das ist für mich ein großes Problem. Es wäre der erste Eingriff, bei dem ich mitentscheide, ob er durchgeführt wird oder micht. Bei einer NH-Ablösung bleibt ja nichts anderes als die OP. Mein niedergelassener AA rät eher von der Entfernung ab, in der Augenklinik rät man mir zu. Garantieren, dass die Beschwerden von der zu eng sitzenden Cerclage kommen, kann allerdings auch niemand.
Du kannst ja gerne nochmals nachfragen, ob bei Aaron die C. entfernt wurde.
Alles Gute für Euch
Corinna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum