Re: Möchte noch mal nachhaken...

uwe, Sonntag, 20. März 2005, 10:27 (vor 6970 Tagen) @ Ursula

Hallo Ursula, ich bin in der Tat in der Uni Df. von Prof. Althaus operiert worden. Ich kann schwer beurteilen, ob gut oder schlecht, Fakt ist, daß ich nichts sehe. Hatte nach der OP noch 2 Kontakte mit ihm, vermittelt ein bißchen den Eindruck "ich hab meinen Job erledigt, jetzt sind andere dran". Da waren noch zwei weitere Ärzte, die ich als sehr vertrauenswürdig emfunden habe, aber auch einige (hatte in den 9 Tagen mit 6 Ärzten zu tun), die nicht so sicher zu sein schienen. Ich hab mich in der Uni nicht schlecht aufgehoben gefühlt, aber handwerkliches Können hin oder her: ich messe den Erfolg am Ergebnis, und über das bin maßlos entsetzt, daß ein vorher 100%iges Auge, ohne Brille oder andere Beeinträchtigungen, plötzlich weg ist! Daß du dich so herausragend gut betreut gefühlt hast: bist du denn auch nur einfache Kassenpatientin>
An dieser Stelle auch allen anderen Dank für eure Anteilnahme!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum