Re: @ Lorena wegen Sehschärfe

Lorena, Mittwoch, 23. März 2005, 12:38 (vor 6945 Tagen) @ Corinna

Hallo Corinna !!!
Ich hatte früher nie probleme mit den Augen gehabt bis vor 4 Jahren plötzlich meine Linse geplazt ist und das aber vom AA nicht als solches diognostiziert worden ist, damit fing bei mir alles an. Ich war auf dem rechten Auge plötzlich Blind nur noch 2 % sehkraft d.h. nur hell und dunkel. mein damaliger AA hat mich 3 Monaten damit rumlaufen lassen ,ich bin Arbeiten gegangen und Auto fahren wäre kein problem sagte der immer solange mann noch 50 % auf dem anderen Auge sehen kann. Zur Zeit fahre ich nur in äuserst dringenden Fällen Auto und auch nur mir bekannte strecken und bei Tageslicht. Mein Jetziger AA hat mir gesagt ich bin genau grenzwertig und darf fahren, jedoch keine Autobahn oder bei schlechten sichtferhältnissen. Wohl fühle ich mich z. Zeit damit nicht aber irgendwie muß es ja weiter gehen.
gruß Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum