Re: @corinna und jochen-umschulung und star-op

Lorena, Donnerstag, 31. März 2005, 11:37 (vor 6959 Tagen) @ Jochen

Hallo Jochen !
danke für die antwort, mal sehen wie ich weiter vorgehen werde. Ich muß mich noch mehr schlau machen denn ich befürchte das je mehr mein arbeirgeber von der krankheit weiß desto mehr steine wird der mir in den weg legen da auch bei uns zur zeit gespart werden muß. Aber andererseits bin ich seit 20 jahren jetzt schon im Öventlichen dienst und bis jetzt hatte der keinen grund zur beschwerde. Ein problem von dem ganzen ist das ich auch nun seit 7 Jahren nur im nachtdienst tätig bin und das auch gerne weiter machen würde da ich zwei kleine kinder habe. Ich habe ja auch noch ein jahr zeit da ich z.Z im erziehungsurlaub bin, hätte aber doch alles gerne vorher geklärt. Bei meinem letzten gespräch mit der chefin hat die gesagt ich kann sofort wieder anfanget trage aber die volle verantwortung für alles allein, und das ist das was mir sorgen macht. Die ideee mit der berufsgenosenschaft ist glaube ich ganz gut ich hole da mal infos ein.
Das du alle paar woche mal Alkohol ( Bier ) krank bis ist doch o.k wäre ja auch schlimm wenn man auch auf das noch verzichten müsste.
Nochmals Danke und viel Glück und erfolg bei deiner anstehender Op.
Gruß Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum