Sehr verunsichert

Mona, Montag, 04. Juli 2016, 14:07 (vor 2854 Tagen)

Hallo, ich bin neu hier und bin irgendwie sehr verunsichert. Meine erste Ablösung mit Riss wurde am
6.6. operiert. Es wurde eine Plombe gesetzt und eine
Kryopexie durchgeführt.Eineinhalb Wochen später bemerkte ich dann wieder einen Schatten an dem Auge, wusste aber nicht, dass so eine Ablösubg wieder passieren kann. Sonntag Abend ist mir das Ganze dann ein wenig unheimlich geworden und wir sind zum Notdienst. Die Ärztin meinte dann nach dreimaligen Untersuchen,dass sich die Netzhaut an einer anderen Stelle gelöst hat.
Also Montag Morgen wieder in die Klinik, Dienstag OP.
Diesmal wurde mir der Glaskörper entfert und ich bekam eine künstliche Linse.
Heute, zwei Wochen nach der OP, fragte ich meinen AA,
ab wann ich wieder arbeiten kann. Jeder Zeit, antwortete dieser.(Ich bin Selbstständig und darum nicht krankgeschrieben) Und lesen, und arbeiten am PC?
"Alles kein Problem". Auch Heben und Sport seien kein Problem. "Sie heben ja nicht mit dem Auge"
Kann ich mich das wirklich alles wieder trauen, oder ist es besser noch ein,zwei Wochen etwas vorsichtig zu sein? Ich möchte ja nicht nochmal so lange ausfallen.
Was sind euchere Erfahrungen?
Und diese Kopfschmerzen, werden die noch leichter?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum